• Jobs Job bei Heberger GmbH

Heberger GmbH

Schifferstadt

Rechtswesen

Schifferstadt

Jurist (m/w) für Baurecht (in Vollzeit oder Teilzeit) Heberger GmbH Schifferstadt Bearbeitung von Rechtsfällen im In- und Ausland; verantwortliche Bearbeitung aller anfallenden baurechtlichen Fragen, insbesondere hinsichtlich Bauvertragsgestaltung sowie VOB A/B und FIDIC; juristische Beratung der Geschäftsleitung.

From Vision To Reality über Die Gruppe Wir Sind Ein Familiengeführtes Unternehmen Mit Hauptsitz Im Rheinland-pfälzischen Schifferstadt Und Zählen Zu Den Technisch Führenden Bauunternehmen Im In- Und Ausland Unsere Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreuen Unsere Kunden Von Der Bauidee über Die Planung Bis Hin Zur Abwicklung Dabei Setzen Wir Auf Neueste Technologien Bei Der Konstruktion Und Ausführung Zur Unterstützung Unserer Rechtsabteilung Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Hauptsitz In Schifferstadt (nahe Mannheim) Einen Juristen (m/w) Für Baurecht (in Vollzeit Oder Teilzeit) Ihr Aufgabengebiet Bearbeitung Von Rechtsfällen Im In- Und Ausland Verantwortliche Bearbeitung Aller Anfallenden Bau­recht­li­chen Fragen Insbesondere Hinsichtlich Bauvertrags­gestaltung Sowie Vob A/b Und Fidic Juristische Beratung Der Geschäftsleitung Und Bau­leitung Koordination Und Einsatzüberwachung Von Externen Rechtsanwälten Ihr Profil Abgeschlossene Juristische Ausbildung Mit Spezia­li­sierung Auf Baurecht Gute Englischkenntnisse Engagement Teamgeist Und Verantwortungs­bewusst­sein Gelegentliche Reisebereitschaft Praxisgerechte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Ein Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen Vielfältige Herausfordernde Aufgaben Mit Individuellem Gestaltungsspielraum Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kompetenten Engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Gezielte Sowie Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer 2101-16-14sa An Frau Simatic Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Bei Fragen Zur Stelle Steht Sie Ihnen Unter Der Telefonnummer +49 6235/930-340 Gern Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Unter Karrierede Jurist (m/w) Für Baurecht (in Vollzeit Oder Teilzeit) Bearbeitung Von Rechtsfällen Im In- Und Ausland Verantwortliche Bearbeitung Aller Anfallenden Baurechtlichen Fragen Insbesondere Hinsichtlich Bauvertragsgestaltung Sowie VOB A/B Und FIDIC Juristische Beratung Der Geschäftsleitung Schifferstadt

Heberger GmbH (Schifferstadt)

Heberger GmbH (Schifferstadt)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   Bohne GmbH Pumpen | Anlagentechnik | Service (Hedelfingen)

Postdoctoral Researcher / Scientist - Optics / Thermophysical Property Research (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Metallfacharbeiter (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ofenerdiek)